BAUR-Topcabriolet - TC

TC1-Restauration No. 1619 von Dusan ........ein Franzose findet den Weg nach Serbien 

Im Feburaur 2011 erreichte Baur-TC1.de eine sehr nette Kontaktaufnahme aus Serbien.  Dusan -Besitzer der No. 1619- berichtete über seinen TC1, den er aus Frankreich nach Serbien geholt hatte und dort nunmehr fast im Abschluss der Restaurationsarbeiten steht.

Dusan, in der Nähe von Belgrad beheimatet, stellt hier einen kleinen Einblick in seine Restauration zur Verfügung.

 

       

 

   

Die aufgearbeiteten Teile:

           

Karosseriebau:

       

 

 

       


 


 


 

 

       


 


 


 

   

Februar 2011: Dusan sucht eine gut erhaltene Türinnenverkleidung rechts in Kunstleder schwarz

Kontakt bzw. Angebote mit Foto bitte an info@baur-tc1.de

 


 


 

Die Arbeiten dauern an. Dusan ist derzeit mit dem Wiederaufbau beschäftigt; will das Fahrzeug im Jahr 2011 allerdings weitestegehend fertigstellen.

Fortsetzung folgt.

 

Story für Dusan von Stephan

 

Kontakt über info@baur-tc1.de

BAUR-TC1-IG | info@baur-tc1.de