Fortsetzung -1-
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Motor im Ursprungszustand
| | Demontage | | in Einzelteilen
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Komplette Revision mit Neuteilen
| | und mit neuem Zylinderkopf
| | Neumontage |
Auch die anderen Einzelteile der Karosserie wurden akribisch aufbereitet. In der regel erfolgte dieses durch Glasstrahlen und gelbverzinken/chromatieren:
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Überholtes Getriebe
| | gestrahlte Einzelteile
| | gelbverzinkt / chromatiert
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Auch das Differentiall wurde komplett überholt:
Achsteile und Anbauteile wurden gestrahlt, flammspritzverzinkt und neu lackiert:
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gestrahlt und flammspritzverzinkte Teile
| | neu lackiert
| | einzelne Komponenten montiert
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Hinterachslenker | | Federbeine
| | ...montiert |
Der Einbau des Motors:
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...noch am Kran
| | und.... | | verpflanzt, komplettiert
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Das weitere Komplettieren der Karosserie:
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Schweinwerferrahmen und Lüfter
| | Polsterung Innenverkleidung
| | neues Antidröhnmaterial
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und die Weich- und
| | Hartschaummatten
| | Teppich und Armaturenbrett |
...schließlich ein Zwischenstopp in der Wekstatt beim freundlichen BMW.....
...und im Anschluss dann beim Sattler zum Einbau der neuen Innenverkleidung als auch Bezug des neuen Verdecks:
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Aufgearbeitetes Verdeckgestänge | | mit neuem Verdeck | | ...und montiertem Glas und Chrom |


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....die Echtlederausstattung | | |
Das Endresultat nach abschließenden Montagearbeiten von Stoßstangen und Leisten:
Die Restauration konnte im Juni 2009 erfolgreich mit der TÜV und H-Abnahme abgeschlossen werden:
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Beschreibungstext | | Beschreibungstext |
Ein vollständiges Restaurationstagebuch (daily book) findest du hier:
Story von Markus : info@printessence.de